Thema:
Macht zu oft keinen Spass flat
Autor: Scarface
Datum:17.04.17 13:44
Antwort auf:Yooka-Laylee - spiritueller Banjo-Kazooie Nachfolger von Iroquois

Alles ist vorhanden für ein Megaspitzenspiel und leider in den wichtigsten Disziplinen teilweise komplette Scheisse gebaut imo. Es ist so jammerschade und am Anfang war ich noch sehr guter Dinge und mein ganzer Körper war voll auf "Spass Spass Spass" gepolt.

Die Farben, der Hauptcharakter und die Musik haben mich direkt fasziniert und mich in tolle Flashback Situationen versetzt. Die erste Welt mit ihrem einladenden Grün und imo schönem Design hatte mich direkt an den Eiern.

Aber:
Kamera ist scheisse. Ein anderes Wort gibt es nicht dafür. Sie funktioniert zu 80 Prozent. Aber sie fühlt sich einfach hakelig, verbuggt und umbarmherzig an imo. Ist für mich das Hauptproblem des Games. Es fühlt sich, wie so vieles in diesem Spiel einfach schlampig an.

Wenn ich das Spiel mit einem Wort zusammenfassen müsste, wäre es genau dieses Wort, nämlich schlampig.

Es fehlt an allen Ecken und Enden Optimierung.

Ich bin etwas enttäuscht und auch sauer, weil das Spiel an manchen Stellen so frustrierend ist. Es ist keine gediegene und herausfordernde Sache wie bei nintendo oder auch manchen Rare Spielen von früher. Es kommt imo zu keinem Zeitpunkt an die alten Perlen ran, an die es zu erinnern versucht.

Schwach.


< antworten >