Thema:
Kein besonderes aber Video + Performance Tip inside flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:16.04.17 18:32
Antwort auf:Grafikupdate? nt von Sachiel

Bei YEBIS handelt sich wohl um PostFX die wie ich finde hier meist nicht schön sind. Comparison Video vom Entwickler Silicon Studio [https://www.youtube.com/watch?v=OBYFFj1KFq4&feature=youtu.be], die haben wohl auch ihren Senf zu Dark Souls III und Bloodborne gegeben, keine Unbekannten in diesem Forum :)

Jetzt noch was seltsames zu Frames per Second, erstmal haben die Honks in den Optionen einen Graphics Card Low-power Mode eingebaut, der automatisch aktiviert ist. Stand in keinen Patch Notes und bringt hier etwa 10 Frames.

Viel wichtiger: Full Screen Window statt Full Screen aktivieren! Ich weiss nicht was es macht, kurze Recherche ergab dass in anderen Spielen Fullscreen dem Windowed Fullscreen vorzuziehen ist, hier ist es genau andersrum. Wo vorher die Frames ganz seltsam temporär auf 30 gelockt und in anderen Situationen nicht über 42 hinausgingen, sind es nun bei Action 50-56 und das im angeblich sinnlosen (was nicht stimmt) High-End Mode. Im Normalmode starke 60. Screenshot ergab ebenso 1920x1080 Pixel wie im Fullscreen, abgeschaltete Effekte konnte ich auch nicht erkennen. In der Stadt noch nicht getestet, nur bei den Masked Owls wo nicht sooo viel los ist, da -> [http://i.imgur.com/oiePJAG.jpg]

Anfangs war eine leichte Mausverzögerung bemerkbar, VSync aus und wieder angestellt und Spiel neu gestartet und die Verzögerung ist weg. Dafür läuft Fullscreen nun zäh wie Erbseneintopf, das ist alles komisch und wüsste gerne die Erklärung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname