Thema:
Re:noch eine Frage zu den Waffen flat
Autor: Rac
Datum:16.04.17 11:06
Antwort auf:noch eine Frage zu den Waffen von lovecraft

>Dank der Tipps und Guides hier bin ich gestern ein gutes Stück vorangekommen und mir ist vieles klarer geworden, macht so auch viel mehr Spaß, vielen Dank dafür!
>Ich habe mich auch mit den verschiedenen Waffen beschäftigt und komme tatsächlich mit dem Speer momentan am besten klar. Der Speer wird wegen seiner hohen Reichweite wahrscheinlich nicht zu unrecht im Netz oft als die Noob-Waffe bezeichnet :-). Dass Speere mit dem Attribut "Body" skalieren und man mit diesem Wert gleichzeitig die Lebensenergie am stärksten levelt, kommt mir wohl auch entgegen. Hatte so gestern jedenfalls deutlich weniger Probleme voranzukommen als die Tage davor.
>Als Zweitwaffe favorisiere ich momentan das Doppel-Katana wegen seiner Schnelligkeit, ist eine gute Alternative zum etwas behäbigen Speer (benutze letzteren bisher aber zu 90%).
>
>Nun habe ich aber das Problem, dass ich, bevor ich durch die Tipps hier schlauer geworden bin, ziemlich wahllos die Waffen-Fähigkeiten des Katana freigeschaltet habe. Das Katana benutze ich aber nun gar nicht mehr.
>Und für den Speer habe ich jetzt natürlich keine Skillpunkte mehr übrig.
>Gibt es eine Möglichkeit, wieder an die Skillpunkte, die im Katana "stecken", heranzukommen? Kann man freigeschaltete Waffenfähigkeiten irgendwie respecen, wie wohl später die Charakterwerte? Oder bekommt man sowieso genug Punkte, um bei mehreren Waffen die Moves komplett freizuschalten?
>Ansonsten könnte ich auch, bevor ich mir so das Spiel unnötig schwerer mache, einfach nochmal neu starten, bin ja noch ziemlich am Anfang:-)


Es gib nachher ein Item, mit dem du Level und SKillpunkte reseten kannst. Empfand ich aber als nervige Arbeit, da ich Dödel mir nicht genau vorher überlegt habe, wie ich alles neu verteile. ;)
Du müsstest allerdings gerade zu Anfang, alle Nase lang genug Samurai Skilpoints bekommen. Durch Vertrautheit der Waffen, bzw. längeres Nutzen und natürlich aufleveln. Ab und an gibt es auch Samurai-Locken zu finden, die geben einem Gratispunkte.
Heißt, du musst eigentlich gar nicht reseten. Zumal viele Moves(Skills eh erst freischaltbar sind, wenn du bestimmte Missionen oder Dojoaufgaben geschaft hast.


< antworten >