Thema:
Jepp, das wars...Patch 1.04 ist broken flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.04.17 09:12
Antwort auf:Re:Hast du dich einfach nur verzettelt? Menüsprache falsch? von strid3r

Eineinhalb Stunden gespielt, immer drauf gewartet dass ich endlich das Menü richtig angezeigt bekomme, irgendwann hätte ich vor Wut fast den Controller in den Fernseher geschmissen, ich kann mit der abnormalen Kopfbewegung einfach nicht spielen.

Spiel deinstalliert, neu geladen, ohn Patch gestartet und dann gings... Patch runtergeladen, Menü wieder kaputt. Alles total verschwurbelte Schrift, d.h. Patch 1.04 zerschiesst das Menü für die Systemeinstellungen, was für ein diletantischer Haufen Trottel bei SE!

Btw: Optisch ist das Spiel ja eine einzige Enttäuschung... total eintönig, verwaschene Texturen die ne PS2 hätte wuppen können, detailarme Umgebung...
Dann ewiges rumgerenne in öder Welt bis mal ab und an was passiert...

Bislang bin ich sehr unterwältigt. Wird das irgendwann besser?


< antworten >