Thema:
Re:Hätten sie die Framerate nicht zerstört ... flat
Autor: KO
Datum:16.04.17 02:55
Antwort auf:Re:Hätten sie die Framerate nicht zerstört ... von norman

>meint ihr nicht ihr vertut euch da etwas mit den Zahlen / Kommastellen? Da steht was von 269,980 €. Das sind Tausend, nicht Millionen.... Der Film hat niemals doppelt so viel gekostet wie aktuelle Kino Blockbuster.

[https://www.gamefaqs.com/boards/932981-final-fantasy-xv/74196872]

Hier steht was von 20 Mio, das wiederum erscheint mir etwas wenig, zumal er technisch schon sehr aufwändig gemacht ist.

Hier eine Liste der Budgets für Pixar Filme

[http://www.the-numbers.com/movies/production-company/Pixar]

200 Mio Dollar sind heutzutage kein so unübliches Budget für Animationsfilme.

Vielleicht hat ja Audi für diesen überlangen Werbespot im Film ordentlich bezahlt :) Was wiederum ein guter Grund sein könnte wieso er geflopt ist, diese Szene war einfach nur furchtbar peinlich.


< antworten >