Thema:
Re:Hast du dich einfach nur verzettelt? Menüsprache falsch? flat
Autor: strid3r
Datum:16.04.17 01:45
Antwort auf:Hast du dich einfach nur verzettelt? Menüsprache falsch? von KikjaR

>>Fang an zu spielen, nur mal so reinschauen...
>>Erst diese Flugsequenz, alles gut, spaßig. Dann der Third-Person Abschnitt, natürlich hab ich vergessen die Kamera zu inventieren... also ins Menü, Einstellungen... und alles so verschwurbelt, man kann nichts ändern weil die Schriftzeichen alle kaputt sind.
>
>Mh, komisch. Bei mir geht's. Ich komm nach der Flugsequenz wenn ich 2B kontrolliere ins Menü und kann unter System in den Einstellungen die Kamera invertieren.


So sollte es auch sein. Was er schildert ist (vermutlich) ein Bug, der bei mir auch nach einem der Updates auftrat. Spracheinstellung ist dabei egal bzw. ein Wechsel hatte bei mir keinen Effekt. Spiel und Komponenten de- und dann neu installieren hat's dann in meinem Falle allerdings gelöst.


< antworten >