Thema:
Re:überfordert flat
Autor: lovecraft
Datum:15.04.17 21:53
Antwort auf:Re:überfordert von Rac

>Wie unten schon beschrieben, mach dir keinen Stress. Such dir für's Erste eine Waffe mit der du klarkommst (ich persönlich schwöre auf Äxte/Hämmer ;) und level das Attribut dafür. Ein wenig Lebensenergie bekommst du eh bei jedem Level dazu. Je nachdem welches Attribut/Waffe du velest, kriegst wird auch etwas anderes hochgepumpt.
>
>Omnyomagic kann sehr mächtig sein für Buffs/De-Buffs (Sloth/Faultier z.B.). Ninjutsu habe ich eigentlich nur, um den "Backstab"-Skill freizuschalten (der ist weiter unten, such mal).
>
>Später, wenn du die Basics verinnerlicht hast, wirst du dich wohl eh mal umsehen, was es noch so alles gibt und was deinen Spielstil unterstützen kann. :)
>
>Viel Spaß!


Danke:-)
Bisher finde ich tatsächlich auch Äxte am besten, allerdings stört mich da ein wenig, dass so eine klobige Waffe irgendwie überhaupt nicht zur Eleganz eines Samurai passt:-)


< antworten >