Thema:
Re:Ruhisch Hektor... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.04.17 21:22
Antwort auf:Ruhisch Hektor... von DS_Nadine

Jaja...

Ich frage mich nur: Wer kommt auf den Gedanken dass SO ETWAS eine gute Idee ist. So was wird ja ABSICHTLICH eingebaut, aber WOZU? Um den Spieler gleich mal richtig anzupissen? Ich meine nicht speichern, okay, kann ich noch akzeptieren, aber dem Spieler den Zugriff auf die STEUERUNGSOPTIONEN zu nehmen? Gerade am Anfang will man das doch anpassen, aber nein, jetzt muss man erstmal mit beknackter Steuerung spielen oder wieder von vorne anfangen.

Da will ich einfach wissen was dieser Scheiß soll und welcher Depp sich sowas ausdenkt.

Sorry, das sehe ich als den doppelt emporgereckten Mittelfinger den mir der Designer da direkt vor die Nase hält, und da rege ich mich einfach drüber auf.

Edit: Klingt natürlich nach schlimmem Rant, so ist es nicht, ich finde das nur so maximal beknackt und kann einfach nicht verstehen warum man so etwas durchwinkt, bzw. wie man überhaupt auf die Idee kommen kann es so zu machen...

In Eternal Darkness gab es ja so Gags wo das Spiel dir vorgaukelt die Spielstände zu löschen, aber das machte ja im Zusammenhang mit der Story Sinn, das ist hier ja nicht der Fall, hier ist es einfach nur blöde!


< antworten >