Thema:
Der Anfang... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.04.17 20:31
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

Fang an zu spielen, nur mal so reinschauen...
Erst diese Flugsequenz, alles gut, spaßig. Dann der Third-Person Abschnitt, natürlich hab ich vergessen die Kamera zu inventieren... also ins Menü, Einstellungen... und alles so verschwurbelt, man kann nichts ändern weil die Schriftzeichen alle kaputt sind... speichern und im Hauptmenü in die Einstellungen geht natürlich auch nicht, weil man nicht speichern darf!  Ich kann mit nicht invertierter Steueung einfach nicht spielen, und warum muss ich das hier? Inzwischen kann man in jeder noch so kleinen Indy-Grütze die Kamera invertieren, sogar in Spielen die nur 2/10 Punkten bekommen.

Was ist das für eine dumme dumme Designentscheidung dem Spieler erstmal die Möglichkeit zu nehmen die Steuerung anzupassen? Das kann echt nur Japanern einfallen, WARUM MACHEN DIE DAS?
Hab jetzt erstmal schon den Hass auf das Spiel weil das einfach nur eine absolute Arschlochdesignentscheidung ist.


< antworten >