Thema:
bzgl. Haltungen: flat
Autor: Beetle163
Datum:15.04.17 09:56
Antwort auf:Re:überfordert von lovecraft

Ich habe das komplette Spiel über nur die mittlere Haltung verwendet und auch nur dafür die Skills gekauft. hat vollkommen gereicht! Du musst Dich also nicht unbedingt damit auseinandersetzen, wenn Du nicht möchtest.

Generell ist meiner Meinung nach das gute an Nioh, dass es Dir eine Unmenge an Möglichkeiten bietet, aber nicht gleichzeitig deren vollständige Nutzung einfordert - es lässt Dir die Wahl!

zu den Attributen:Wenn Du eins erhöhst (ohne die Erhöhung gleich zu bestätigen), wird Dir ja angezeigt, was sich dadurch verbessert. So kannst Du erstmal in Ruhe schauen, welches Attribut Dir gerade den besten Bonus durch seine Erhöhung gibt, bevor Du Dich festlegst.

Kleiner Tipp zu Magie: Der Faultiertalisman ist extrem nützlich, da er betroffene Gegner auf Zeitlupentempo herunterbremst - auch Bosse :)


< antworten >