Thema:
Re:überfordert flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.04.17 01:43
Antwort auf:überfordert von lovecraft

Also bei mir ist das Gefühl nachdem ich nun NiOh beendet habe eher gegenteilig. Also bei Souls hatte das "richtige" Leveln imo mehr Auswirkungen als bei NiOh. Wenn du weißt welche​ Waffe du benutzen möchtest, dann level auf jeden Fall das passende Attribut (steht auch beim Leveln drunter welches Attribut für welche Waffe von Vorteil ist). Ich habe fast garnichts in Lebensenergie und Ki gesteckt und trotzdem keine Probleme. Also Ki ist schon wichtig, aber ich habe das Gefühl, dass alle Attribute irgendwie ausgeglichen sind. Also wenn du das eine levelst dann gleicht es ein anderes gut aus. Bloß nicht verrückt machen lassen ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >