Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad? flat
Autor: Richter Belmont
Datum:14.04.17 10:37
Antwort auf:Schwierigkeitsgrad? von makke

>Spiele bis jetzt auf normal. Der erste Palast war nahezu ohne Probleme schaffbar. Sollte ich auf hard stellen? Was genau ändert sich (nur stärkere Gegner)?
>
>Auf welcher Stufe spielt ihr?


spiel ruhig auf hard wenn dir normal zu easy ist. ich fand nur den start etwas ruppiger, später pendelt sich sogar hard ein. sp ist das größte problem am anfang. später gibt es genügend items und ausrüstung um das wett zu machen. ich glaube außer stärkere gegner gibt es keine unterschiede zwischen den skg. recht langweilig und mein größter kritikpunkt. die hätten ruhig mehr bieten können. es gibt ja nicht einmal eine trophy dafür. hard ist aber auf jeden fall pflicht für smt kenner, mindestens.


< antworten >