Thema:
Was für ein Bugfest flat
Autor: ChRoM
Datum:14.04.17 10:09
Antwort auf:Elite: Dangerous von Karghan

Frontier hätte sich lieber noch Zeit lassen sollen, die Bugs in 2.3 gehen auf keine Kuhhaut. Ich komm als Explorer momentan ja nur mit einem kleinen Teilaspekt des Games in Kontakt, aber selbst da gibt's gleich mehrere issues, zwei davon schwer.

.) Es gibt einen FSD Injection Bug/Exploit. Wenn man einmal eine Injection benutzt, wird die erhöhte Jumprange jedes Mal aktiv, wenn man wieder ins Spiel einsteigt. Im Grunde kriegt man für eine Injection eine unlimitierte Anzahl Jumps mit erhöhter Jumprange.

.) Wenn man den Detailed Surface Scanner repariert, lässt er sich danach nicht mehr einschalten.

.) Während der Hyperspace-Jumps fehlt der Avatar

.) Die Ansage "Fuel scoop desingaged" kommt nur sporadisch.

Frontier sollte Betatests abhalten, um solche Bugs rechtzeitig zu finden. Oh, wait...


< antworten >