Thema:
ich schon flat
Autor: odst-soldier
Datum:13.04.17 22:12
Antwort auf:ich versteh die teilweisen miesen Reviews nicht... von Gysino

ich mag das spiel. heute gekauft und schon 4h gezockt.

aber: es sind so unglaublich nervtötende sachen drin, da muss einfach ein großteil der reviewer drauf anspringen. zurecht.

- die quiz einlagen hätten beinahe dafür gesorgt dass ich das spiel nicht mehr anfasse. sinnfreie, nervige scheiße. jedesmal gehen 10 minuten oder mehr drauf.
- die quälend langsamen dialogtexte lassen sich nicht beschleunigen oder überspringen.
- sämtliche minispiele sind scheiße hoch zehn und machen keinen spass.
- die steuerung bei manchen verwandlungen. schneepflug WTF?
- kamera ist durch den patch schon besser aber nervt an kritischen stellen immer noch.

wird alles hoffentlich noch gepatched oder rausgeschmissen. allein wegen der quiz einlagen könnte ich dem spiel nicht mehr als ne 3 von 5, c- oderne niedrige 70er wertung geben.


< antworten >