Thema:
Finde das Spiel ziemlich frustrierend flat
Autor: geek
Datum:13.04.17 17:14
Antwort auf:Blaster Master Zero (Switch, 3DS, 09.03.2017) von JPS

Bin erst in Areal 2, etwas mehr als eine Stunde gespielt. Aber weiß noch nicht ob ich viel weiter spielen werde, da ich das Spiel wirklich sehr frustrierend finde.
Vor allem die Top down Passagen sind zu lange und ohne Speicher Punkte. Die Boss Kämpfe an Ende der Top down Passagen sind wieder ganz pfiffig und machen Spaß. Sind für meinen Geschmack etwas zu lang weil die Bosse so viel Energie haben, aber schon noch ok. Aber dafür muss man erst mal durch den Level kommen. Gerade eben bei einem Level gestorben nachdem ich bestimmt 30 Räume durchquert hatte, und müsste die nun alle nochmal machen. Und die Räume sind nicht mal wirklich spaßig. Durch die ebbe Flut Mechanik muss ich halt einen Großteil der Zeit warten bis ich weiter kann. Spaßig finde ich das nicht.

Schade, denn die Panzer jump and Run Passagen machen echt Laune und die Top down Boss Passagen ja eigentlich auch, aber der Weg dahin nervt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >