Thema:
ich glaube Porsche macht jetzt nicht mehr exklusiv flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.04.17 12:43
Antwort auf:Porsche Autopaket von X1 Two


>Sieht so aus als hätte Microsoft nun die Lizenzen für Ferrari und Porsche (aber im Gegensatz zu EA verkaufen sie alle Lizenzen weiter an jeden, der Bock drauf hat).

Beim nächsten Gran Turismo sind ja auch Porsches dabei… hoffentlich direkt vom Start weg und nicht als Add-On. Dieser Exklusivdeal mit EA war echt so eine saudumme Idee von Porsche, ein Glück dass das endlich vorbei ist.

Von Microsoft ist es auf jeden Fall sehr nett, dass sie anderen erlauben, ihre Ferrari-Lizenz zu nutzen. Wäre also im Bereich des Möglichen, dass es jetzt mit Porsche auch so ist... Oder anders gesagt, EA war ein dicker, pickliger Schulhofbully mit reichen Eltern, der niemanden an seine Spielzeuge rangelassen hat ;)

Gruß eM


< antworten >