Thema:
Re:ich versteh die teilweisen miesen Reviews nicht... flat
Autor: shertok
Datum:13.04.17 09:16
Antwort auf:ich versteh die teilweisen miesen Reviews nicht... von Gysino

>das spiel ist alles was man als fan wollte! für mich stimmt da alles...gameplay, grafik, musik, charaktere...ausser die kamera, die nervt teilweise. ich merk auch nix von langen ladezeiten...spiel auf der xbox s. ich verstehs echt nicht. ein must have, für alte säcke sowieso.

ich finds extrem charmlos und spielerisch schwach. mit einem wort: amateurhaft.

klar gibt's auch lichtblicke, die Steuerung ist gut, die Animationen toll, das charakterdesign finde ich durchgehend perfekt, die sehen auch echt gut aus.

aber diese welt. zu karg und leblos. ich bin in diesem ersten level und bin total ernüchtert. da muss man für ein papier zB so ein rennen machen gegen eine wolke, und das ist derart spassbefreit. die Idee ist ja cool, die Umsetzung wirklich total dilettantisch. da sind echt Dimensionen zwischen dem und bspw Mario 3d wörld.


< antworten >