Thema:
Schande über mich flat
Autor: euph
Datum:13.04.17 08:47
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

Bin im dritten Durchgang. Und da kommen dann so Türme, durch die man sich kämpfen bzw. hacken muss. Die Hackingspiele waren teilweise durchaus knifflig, jedenfalls für mich. Und das quasi letzte hat mich zur Weißglut gebracht. Immer irgendwo an der Feuerwand angeeckt, unnötige Treffer kassiert und immer wieder musste ich von vorn beginnen. Speichern war nicht, der Turm musste erst beendet werden. Und da ich schon mehr als eine Stunde investiert hatte, die regulär absolvierten Hackingspiele nicht nochmal machen wollte und ins Bett musste/wollte habe ich in dem Spiel auf Einfach umgestellt und dieses letzte Hackingspiel mit automatischem Ausweichen gespielt. Schande über mich.

< antworten >