Thema:
Re:Hat es jemand geguckt und mag zusammen fassen? flat
Autor: gameflow
Datum:13.04.17 08:31
Antwort auf:Hat es jemand geguckt und mag zusammen fassen? von geek

- Ein weiterer Chrakter wurde vorgestellt (hab leider den namen vergessen. Hat arme aus Nudeln...kein witz )
- es wurde das upgrade System kurz gezeigt. Es gibt so mini Skill Spiele , die dir neue Boxhanschuhe freischalten
- es gibt Handschuhe die verschiedene status Effekte haben (z.b. kurz einfrieren, umwerfen usw)
- Jeder charakter hat ein wenig unterschiedliche abilities, wie das weg schlagen von Angriffen usw
- Man kann für rechten und linken arm unterschiedliche Handschuhe verwenden und damit mehr Kombinationen und angeblich Strategien erzeugen
- Arme können auch kurzzeitig "beschädigt" werden und müssen sich dann erholen, was mehr offene Möglichkeiten für den Gegner ermöglicht
- Ich bilde mir ein zwei neue Arenen gesehen zu haben. Eines war auf so ein asiatisches set mit einem Nudelteller in der mitte (ich denke die home stage vom neuen charakter). Das ander hat man nur ganz kurz gesehen und da gab es so blöcke die aus dem Boden hoch kamen und via hit wieder eingefahren wurden. Hatte so einen neon look, falls ich mich eichtig erinnere


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >