Thema:
Re:Neues Video! flat
Autor: Fox
Datum:12.04.17 21:04
Antwort auf:Re:Neues Video! von ID

>>[https://www.youtube.com/watch?v=WvaDfrKr8Qg]
>>
>>Switch ist bestell0rt, freue mich unglaublich auf das Spiel!
>
>Super! Wo hast du sie denn bestellt?
>
>>ID, bist auch dabei?:D
>
>Also dein Hype-Level habe ich auf jeden Fall noch nicht erreicht ;-)
>
>Ich bin auf jeden Fall dabei, ob direkt zum Start oder etwas später weiß ich aber noch nicht. Das hängt ganz klar von meiner Stimmungslage zum Release ab. Wie immer im Frühjahr muss ich aufpassen, dass ich nicht overpowere. Da kommt einfach zu viel und wenn ich mich auf zu viele Spiele gleichzeitig konzentriere ist das Gift für meine Motivation. Am 27. kann ich es dir genau sagen ;-)
>
>Wäre aber schon super, wenn sich noch ein paar andere hier zusammenfinden können. Das Feedback im Thread lässt zumindest noch sehr viel Luft nach oben!


Der Drops ist eventuell schon gelutscht...? Die Zielgruppe der Deluxe Version sind doch eher die, welche es noch nicht hatten, oder gar keine WiiU hatten. Also ganz im Gegenteil zu den Maniacs, wo WiiU und MK weit verbreitet waren.

Wenn es hier im Forum nochmal abgeht wie ein Schnitzel kaufe ich es vielleicht ein zweites Mal, aber von einem Hype kann in meinem Fall so gar nicht die Rede sein. Eher von Frust, dass das Game mit geringstmöglichem Aufwand nochmal rausgehauen wird und man das auch noch als AAA Titel deklariert, statt einem neuen Titel Platz zu machen in Sachen Zeit und Ressourcen.


< antworten >