Thema:
Re:Welche Sprache haben die Spiele bei BC? flat
Autor: Lynne
Datum:12.04.17 14:10
Antwort auf:Welche Sprache haben die Spiele bei BC? von lion88

>Hi Lynne! :)

Tach auch.

>
>Ich habe nur US-Xbox 360 Games. 2 Konsolen. 1xUS, 1xDE.
>
>Was genau brauche ich, um die BC-Spiele in Englisch zocken zu können?
>
>DE-Konsole, US-Konsole, DE- oder US-Account?


Du kannst mittlerweile die Sprache unabhängig von deiner Region einstellen, damit passt sich bei One-Spielen auch deren Sprache mit an. Bei den 360-Sachen bin ich mir jetzt nicht so 100% sicher, ob die da genauso drauf reagieren bzw. ebenfalls alle multilingual sind.
Deine digitalen Käufe sind aber weltweit mit deinem Account verknüpft, von daher kann man die im Zweifel wohl auch mit einer auf die Region USA oder UK gestellten Konsole runterladen. Aber wie gesagt: Mit den BC-Spielen habe ich nicht so viel rumexperimentiert und i.d.R. spiele ich den Kram auch auf Deutsch.
Irgendwer weiß da sicher mehr.

>
>Außerdem würde ich gerne wissen, ob die Xbox One Games multilingual sind. Werde vermutlich nur digital kaufen.


Die One-Spiele sind multilingual, da wirst du keine Probleme haben.

>
>Ist das der offizielle Store?
>[http://www.xbox.com/de-AT/games/xbox-one?xr=shellnav] OMFG!


Ja, der wurde nicht wirklich schöner in der letzten Zeit. Auf der Konsole selbst finde ich das mittlerweile eigentlich ganz ordentlich gelöst. Also im Vergleich zu vorher ;)

Lynne


< antworten >