Thema:
Re:Was gibt es für gute Alternativen? flat
Autor: suicuique
Datum:12.04.17 11:55
Antwort auf:Was gibt es für gute Alternativen? von snaketales

>Ich surfe gamefront seit locker 10Jahren fast täglich an. Nicht viel blabla und alles da was ich wissen möchte. Ich bin super zufrieden damit und sehe keinen Grund woanders meine Infos herzuholen.
>Trotzdem möchte ich wissen, wo ihr eure News holt? Am besten aus Bequemlichkeit auf deutsch :D


Ich weiss Du fragst nach deutschen Seiten.

Kann ich nicht mit dienen.

An der Stelle nenne ich aber gern den "Geheimtipp aller Geheimtipps" (nicht wirklich!!11) für die Englischkundigen unter uns: Einmal täglich die erste Seite der Forenthreads im NeoGAF durchlesen (ich weiss: sind leider ohne Bilder!!) ... schon weiß man über jede wichtige Newsmeldung, Ankündigung, Skandal etc Bescheid.
Kleinere Ankündigungen rutschen auch mal schnell auf nachfolgende Seiten durch, aber die sind meistens eh nicht wichtig genug um Gamefront zitiert zu werden.

Ansonsten vergleichbar zu Gamefront in der Aufmachung:
allgamesdelta.net (enthält auch japanaffine Meldungen)
Rockpapershotgun.com (PC lastig, Artikel von John Walker ignorieren!)

gruß


< antworten >