Thema:
Re:Neues Video! flat
Autor: denda
Datum:12.04.17 09:45
Antwort auf:Re:Neues Video! von ID

>>[https://www.youtube.com/watch?v=WvaDfrKr8Qg]
>>
>>Switch ist bestell0rt, freue mich unglaublich auf das Spiel!
>
>Super! Wo hast du sie denn bestellt?
>


Amazon.de

>>ID, bist auch dabei?:D
>
>Also dein Hype-Level habe ich auf jeden Fall noch nicht erreicht ;-)
>


Ja, mich hypen lassen kann ich ganz gut.^^

>Ich bin auf jeden Fall dabei, ob direkt zum Start oder etwas später weiß ich aber noch nicht. Das hängt ganz klar von meiner Stimmungslage zum Release ab. Wie immer im Frühjahr muss ich aufpassen, dass ich nicht overpowere. Da kommt einfach zu viel und wenn ich mich auf zu viele Spiele gleichzeitig konzentriere ist das Gift für meine Motivation. Am 27. kann ich es dir genau sagen ;-)
>


Yes, sir!

>Wäre aber schon super, wenn sich noch ein paar andere hier zusammenfinden können. Das Feedback im Thread lässt zumindest noch sehr viel Luft nach oben!
>


Absolut. Ich hoffe stark, dass da noch was geht. Ganz alleine im Hypetrain lässt es einem erscheinen als sei man nicht ganz dicht.:-)


< antworten >