Thema:
Re:Gameplay immer noch super flat
Autor: Knight
Datum:12.04.17 06:33
Antwort auf:Gameplay immer noch super von Wurzelgnom

>Dazu die super prolligen Sprüche, passt.
>Optisch macht das Remake ganz gut was her, schön episch.
>Imo lohnt der Preis, hätte genauso gut erst jetzt auf den Markt kommen können, dass es viele Jahre auf dem Buckel hat merkt man nicht


Da muss ich widersprechen. Man merkt dem Titel durch die Weise wie man sich bewegt das Alter durchaus an. Wie schon erwähnt gibt es keinen Jumpbutton und man springt und kriecht Kontextsensitiv durch die Level. Ebenso die Limitierung auf 3 Knarren wirkt nicht eben frisch.

Ein letztes Gameplayärgernis dann noch die Kimme und Korn Sache welche in einem schnellen Arcadeshooter halt einfach überhaupt nix verloren hat. Das trübt mir den Spass schon recht deutlich. In solchen Titeln will ich einen alternativen Schussmodus und kein herangezoomtes Zielen. Das war aber schon bei der Erstveröffentlichung Banane.

40.- würde ich im Nachhinein dafür dann doch nicht nochmals bezahlen, denn die Implementierung vom Duke hätte definitiv liebevoller passieren dürfen.
Bulletstorm ist aber trotzdem eine sehr spassige Achterbahnfahrt.


< antworten >