Thema:
Re:besser als zelda botw und hzd zusammen :) flat
Autor: Hanfling
Datum:11.04.17 16:53
Antwort auf:besser als zelda botw und hzd zusammen :) von X-edge

>ernsthaft - afaik hab ich kein spiel länger gespielt, kein cs (clone), kein rpg, kein nixxx ... und ich spiel praktisch nur qp ... und es ist unterhaltsamer als auf bäume zu klettern und zu kochen oder durch die postakopalypse zu wandern und maschienendinos zu erlegen ... :)

mmmh...MP shooter zünden bei mir im augenblick leider GAR NICHT. Overwatch finde ich zwar nach wie vor ein stück weit interessant, aber nach jedem kostenlosen anspielwochenende hatte ich bislang nie den impuls das spiel zu kaufen. es hat mich schlicht nicht gepackt. ein kurzes schulterzucken, abhaken und von der platte löschen.
gleiches hattes ich vorletztes wochenende mit Titanfall 2. hat mich irgendwie auch nicht überzeugt. Battlefield 1 kurz nach release dito.

mal sehen ob Quake Champions oder UT4 eine neue begeisterung auslösen können.
schön klassisch fraggen! gegen dumme bots. ;)


< antworten >