Thema:
Gefällt mir bisher flat
Autor: Executer1983
Datum:11.04.17 09:14
Antwort auf:Yooka-Laylee - spiritueller Banjo-Kazooie Nachfolger von Iroquois

Ich habe gerade die 1. Welt erweitert und freue mich schon den neuen Bereich zu erkunden.

Die Steuerung ist hier und da etwas hakelig. Da spielt sich Banjo-Kazooie deutlich geschmeidiger. Ansonsten ist es natürlich ein Spiel, was man sich jahrelang von Rare gewünscht hat.

Technisch ist es vollkommen ok. Ich hätte mir auf der PS4 Pro zwar 60fps gewünscht, aber immerhin ist es keine Vollkatastrophe, wie in einigen Reviews beschrieben.

Etwas nervig finde ich die "Sprachausgabe". Die wirkt hier deutlich penetranter, als noch bei Banjo-Kazooie.

Heute abend geht's dann weiter. Außer ich habe dann mehr Lust ein paar Robodinos zu verkloppen. So viele Games mal wieder auf einen Haufen. Bei Zelda bin ich auch erst beim 3. Titan. :-(


< antworten >