Thema:
Spoiler flat
Autor: RouWa
Datum:10.04.17 22:58
Antwort auf:Re:Hat das jemand ohne Komplettlösung durchgespielt? von king_erni

>Nein, es gibt später Rätsel bei denen man so hart um andere Universen-Ecken denken muss, dass ich da ohne Lösung auf dem Schlauch stand. Ich sag nur Agent, Geist, Telefon, Klempner...

Speziell im letzten Viertel gibt es so einige Sachen. Beispiel Walddurchquerung. Dass man die radioaktive Flüssigkeit aus dem Fabriksilo in die Nerd-Trophäe füllen kann, findet man durch Zufall vielleicht noch selbst raus. Dass man die radioaktive Flüssigkeit dann in die Pfütze im Wald gießen muss, um Fußspuren von Nebencharakteren sichbar zu machen, ist aber unlogisch im Quadrat. Man kann den Pizza-Van der Verschwörungstheoretiker soweit ich weiß nicht mal durch Zufall finden, wenn man im Wald die Wege in der Reihenfolge beschreitet, wie es das Spiel wünscht.


< antworten >