Thema:
Re:Frage zur VR Qualität flat
Autor: harukathor
Datum:10.04.17 22:04
Antwort auf:Frage zur VR Qualität von Klees

>Ich bin da ziemlich empfindlich und Driveclub ist für mich leider völlig >unspielbar. Die Resi 7 Demo find ich hingegen sehr brauchbar. Kitchen ist wiederum >sehr sehr hart an der Grenze.

Deutlich bessere Bildqualität als Driveclub und Kitchen, die beide ja wirklich extrem flimmern. Perfekt find ich es zwar auch immer noch nicht, aber eher wegen der Innenausstattung der Autos, bei der Driveclub deutlich die Nase vorn hat. Hab anders als dort aber keine Probleme, das auf der Pro zu spielen. "Resident Evil 7" ist in der Demo grafisch definitiv besser, was vor allem an den begrenzten Räumlichkeiten liegt – mit guter Fernsicht hat VR gefühlt derzeit fast die meisten Probleme.


< antworten >