Thema:
Re:Hätten sie die Framerate nicht zerstört ... flat
Autor: magus
Datum:10.04.17 19:18
Antwort auf:Re:Hätten sie die Framerate nicht zerstört ... von KO

>>>Wirkt auf mich ein wenig wie eine reine Verzweiflungsaktion in der Hoffnung das finanzielle Desaster das FFXV vermutlich ist (insbesondere mit dem teuren Mega Totaldesaster Kingsglaive) noch zu retten.
>>
>>Quelle?
>
>[http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=kingsglaive.htm]
>
>Komischerweise fehlen bei boxofficemojo die weltweiten Zahlen, normalerweise stehen die immer dort
>
>Aber hier steht was dazu, 6 Mio weltweit.
>
>[http://www.the-numbers.com/movie/Final-Fantasy-XV-Kingsglaive/Australia#tab=international]
>
>Die Productionskosten von Kingsglaive waren dagegen scheinbar bei 200$-300$ Mio.
>
>[http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Neuer-CGI-Film-Kingsglaive-Final-Fantasy-XV-in-der-Mache-1190801/]
>
>Macht also 192$ Mio an Verlust.


WTF? Wieso hat dieser Film 2 - 300 Millionen gekostet? 100 Millionen hätte ich maximal erwartet aber niemals so viel. Jetzt verstehe ich auch was du mit finanziellem Desaster meinst.


< antworten >