Thema:
Re:Standort 2. Welt flat
Autor: Planet Harrier
Datum:10.04.17 18:33
Antwort auf:Re:Standort 2. Welt von Florida Boy

>>>Frage
>>>
>>>Habe die erste Welt nun größten Teils abgegrast. Ok, ich habe zwar erst 16 von 25 Pagies, aber bei einigen komme ich definitiv nicht weiter. Aber wo zum Geier ist den der Eingang zur zweiten Welt?
>>>Bin die Oberwelt schon zick mal abgelaufen, finde aber nichts. Wahrscheinlich seh ich wieder der Wald vor lauter Bäumen nicht.
>>
>>Nein, ist schon alles andere als offensichtlich. Du muss im Raum mit der goldenen Statue nochmal auf der gegenüberliegenden Seite von Welt 1 hoch. Da ist dann eine Tür, hinter der muss man aber erst ein Quiz zu Welt 1 beantworten bevor man weiterkommt.
>>
>>Ich dachte erst das wäre der direkte Weg zum Endgegner (wie bei Banjo mit dem Quiz).
>>
>>Aber da gehts dann weiter zu Welt 2.
>
>Ah perfekt, danke.  Bei dem Quiz war ich schon. Dachte aber ich könnte das noch nicht gewinnen, da zu früh im Spiel. Hatte also den selben Gedanken wie du.  
>
>>
>>mcdee


Quizzesssz kann man immer gewinnen, zur Not beim zweiten Anlauf ;)


< antworten >