Thema:
Re:Hätten sie die Framerate nicht zerstört ... flat
Autor: KO
Datum:10.04.17 16:03
Antwort auf:Re:Hätten sie die Framerate nicht zerstört ... von Spyro2000

>
>>Frage mich wirklich was sie damit bezwecken wollen. Zumal die unlocked Framerate nicht mal sonderlich weit über den 30 liegt, wenn sind das vielleicht 35 fps.
>>
>>Wirklich eine absolut schwachsinnige Entscheidung.
>
>Allerdings. Nicht mal eine simple Option war drin.


Vor allem das.

Gab ja eine Reihe an Sony Spielen welche anfangs eine unlocked Framerate hatten, Killzone Shadow Fall, Infamous Second Son z.B.

Da hat man das Gegenteil gemacht, irgendwann die umschaltbare Option nachgepatcht auf 30 fps zu locken, vermutlich weil es zuviele Beschwerden gab.

>Rundet das Desaster leider perfekt ab.

Ich frage mich wirklich in welchem Universum man leben muß oder welchen Sehfehler man besitzen muß um das 30 fps vorzuziehen.

Ich finde native 30 fps schon unerträglich, aber wenn diese konstant sind kann ich halt meine geliebte Frame Interpolation verwenden um 120 fps daraus zu machen ;)

Bei einem Gewackel zwischen 40 und 50 fps ist versagt die Technik leider.

Wirkt auf mich ein wenig wie eine reine Verzweiflungsaktion in der Hoffnung das finanzielle Desaster das FFXV vermutlich ist (insbesondere mit dem teuren Mega Totaldesaster Kingsglaive) noch zu retten.

Aber vielleicht schnallen sie das ja demnächst und patchen es nochmal nach.


< antworten >