Thema:
P5 hard = Nocturne flat
Autor: Richter Belmont
Datum:10.04.17 07:41
Antwort auf:Das Balancing auf HARD ist naja, etwas unausgegoren von Gaius B.

>Habe heute im vierten Versuch den ersten Boss geplättet, soweit so gut, nervig fand ich dabei, dass neben der richtigen Strategie insbesondere der Level Up von Stufe 10 auf Stufe 11 den größten Unterschied ausgemacht hat.
>
>Insbesondere weil Anne und Morgana ab Stufe 11 eben zwei elementar wichtige Skills gerade für diesen Fight erlernen. Zum Glück konnte ich am Tag des Einbruchs noch ein bissl grinden und diese Stufe erreichen, ansonsten hätte ich mich in den Arsch gebissen weil ich bis dahin nur mit einer Save File gespielt habe und das runterschrauben des Schwierigkeitsgerades für mich ein absolutes Tabu darstellt.


die skills hättest du wahrscheinlich auch mit anderen dämonen haben können. ich fand den dungeon härter weil mir ziemlich schnell die sp ausging. der boss war im vergleich nicht so schwer. die sp items in den automaten können am anfang ganz hilfreich sein. beim zweiten dungeon war es umgekehrt. hier fand ich den dungeon easy, dafür den boss hard.

wenn man sich mit der serie auskennt ist hard auf jeden fall notwendig. normal könnte mit der zeit ziemlich langweilig werden.


< antworten >