Thema:
Re:Die Community ist mies flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:10.04.17 06:32
Antwort auf:Re:Die Community ist mies von Wurzelgnom

>Ich zocke zum Spaß, das scheint hier komplett verloren, die wollen 100% Gehorsam und Optimierung, das ist krank

Aber Mal im ernst, das ist doch bei fast jedem MP Modus der Fall. Ich bin auch kein Fan davon, aber da kommt man nicht herum, besonders toll finde ich wenn man in Privatchats noch zugespamt wird welche Klasse man nehmen sollen und was die ach so großartige Taktik sei.
Finde das hat sich in den letzten Jahren durch Ränge, Bonus Gegenstände,.XP usw. aber auch massiv verstärkt. Ich halte mich einfach vom MP fern, bzw. Spiele nur  noch so lang bis solche Probleme auftreten, mir ist es den Ärger einfach nicht mehr wert.
Spaß darf es im Multiplayer anscheinend nicht mehr geben, es geht darum wer den längeren hat.


< antworten >