Thema:
Frage und Ersteindruck PS4 pro flat
Autor: Florida Boy
Datum:09.04.17 20:49
Antwort auf:Yooka-Laylee - spiritueller Banjo-Kazooie Nachfolger von Iroquois

Frage

Habe die erste Welt nun größten Teils abgegrast. Ok, ich habe zwar erst 16 von 25 Pagies, aber bei einigen komme ich definitiv nicht weiter. Aber wo zum Geier ist den der Eingang zur zweiten Welt?
Bin die Oberwelt schon zick mal abgelaufen, finde aber nichts. Wahrscheinlich seh ich wieder der Wald vor lauter Bäumen nicht.


Eindruck

Ansonsten kann ich die negativen Reviews nicht nachvollziehen. Es ist halt wie die alten Rare Jump and Runs. Mir gefällt es bisher gut. Des weiteren läuft es bislang Stabil. Die Framerate ist bisher noch nie eingebrochen und es sieht imo gut aus. Die Steuerung ist ein wenig "hektisch", da hätte ich mir an einigen Stellen mehr Kontrolle gewünscht. Kamera geht auch in Ordnung, hat mich bisher nur ein ein/zwei Stellen genervt. Ich habe alle Patches installiert und spiele auf ner PS4 Pro. Ich habe aber keine Ahnung, ob das auf die Performance irgendeinen Einfluss hat.

Also, wer die Rare Jump and Runs mochte, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Dann gibt es in Zukunft evtl. Noch mehr Spiele dieser Art.


< antworten >