Thema:
Re:mein GOTY <3 <3 <3 flat
Autor: Gaius B.
Datum:09.04.17 19:08
Antwort auf:mein GOTY <3 <3 <3 von Gunpriest

>Der einzige Wermutstropfen ist für mich das immer gleiche Lied im Velvet Room. Isch kann's nisch meh' hör'n!

Ich verstehe das auch nicht. Seit Persona 3 immer das gleiche Lied in Endlosschleife. Bei Persona 2: Innocent Sin war der Velvet Room noch eines der musikalischen Sahnehäubchen im Spiel mit einer breiten Auswahl echter Klassischer Musik...

[https://www.youtube.com/watch?v=X291V5zFkOA]

[https://www.youtube.com/watch?v=ZxkFccTkjig]

[https://www.youtube.com/watch?v=FTIBbvTxMhA]

Fuck, in Persona 2 hatte Igor sogar ein ganzes verdammtes Orchester in seinem Velvet Room, was ist eigentlich daraus geworden?

Zwei dumm nervige und vorallem minderjährige Kapo Aufseher in knappen Röckchen für den "speziellen" japanischen Fanservice...oh Japan


< antworten >