Thema:
Oscar aus der Tonne wär stolz auf meine Kiste! flat
Autor: _MORPH_
Datum:09.04.17 11:48
Antwort auf:Krokant, du hast einen Müll-PC. (nt) von K!M

Hab ein vernünftiges MSI Gaming Board, 1151 i7, 16GB Ram, aktuelle Treiber, bla bli blubb, allerdings tritt das Problem häufiger bei GTX970 Usern auf.

Bei so kleinen Indieteam Entwicklungen kann ich verstehen, dass nicht auf jede Hardwarekonfiguration Rücksicht genommen werden kann, oder es 3-4 Patches braucht, bis alles Rund läuft.

Aber Nier ist ein Vollpreistitel mit dem Gigant Square Enix im Nacken, da erwarte ich zumindest mal ne Info oder irgendwas wie..."Hey, im Mai kommt ein Patch, dann läuft das Game zu 4K Zeiten auch mal in 1080P im Vollbild, vielen Dank bis dahin an die fleißigen Community Patcher" oder:"Wir haben uns auf ne Weißweinschorle mit Nvidia getroffen, bald kommt ein Fix für alle GTX970/GTX980 User mit Freezeproblem, kthxbye"

Statt dessen (natürlich auch eine Info aus der Comm):

"For NVIDIA cards, no fix. The issue is very unreliable and sometimes just won't happen for 10+ hours in a row. This does not neccisarely mean you fixed it. For AMD there seems to be a driver you can rollback to that fixes the issue."


Ich finds dreist und bleibe bei meinem: Fick Platinum für den Müllport und erhöhe um ein: Fick Square Enix für den Anti Support.

Noch ein Edit: Und das bei 1Mio verkauften Units im ersten Monat...doppelte Mittelfinger + zwei Mittelzehen on top!


< antworten >