Thema:
Bin von der Schule geflogen :'( flat
Autor: Gendo
Datum:09.04.17 09:47
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder

Sp0ilers













Da habe ich mich aber ordentlich verschätzt. Der erste Dungeon ist viel länger gewesen als erwartet. War bei P4G nicht so, oder? Dadurch bin dann doch öfter in die Welt zurückgedüst als geplant, und als ich vorm Endboss stand dachte ich mir dann so: gut, noch zwei Tage, da powerst du noch mal ordentlich auf. Den Boss machst du am letzten Tag.

Jahaaa Pustekuchen, statt Boss kommt nur der Schatz, und man braucht noch einen Tag um den Angriff überhaupt erstmal anzukündigen. Das Game Over ist ziemlich finster .

Zum Glück hatte ich kurz davor einen zweiten Spielstand angelegt und konnte den alten laden, so ging "nur" eine Stunde verloren (im Spiel wäre es eine ganze Woche gewesen!).


< antworten >