Thema:
Re:Die Community ist mies flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.04.17 02:19
Antwort auf:Re:Die Community ist mies von Mr.B.

>>Mit das schlechteste was ich bisher kenne.
>>95% der Matches werden verlassen bevor man auch nur den ersten Schritt macht. warum?
>>Warten die auf eine bestimmte Map?
>
>Ja, zB.
>Auf welchem SKG hast du denn ein Horde-Match gesucht?
>Es gibt einfach auch Kack-Maps die fuer Horde nicht geeignet sind.
>Oder wie crimson schon schrieb auch wegen zu niedrigen Raengen bei den Klassen Spaeher und Pionier. Oder es fehlt der Spaeher oder der Pionier.
>Oder generell wegen N00bs, die ja recht gerne Energie-Faehnchen sammeln obwohl sie kein Spaeher sind usw...
>Es ist zB auch sinnlos eine Insane-Runde mit 'weissen' Raengen Spielern zu beginnen.
>Also Gruende gibt es mMn schon einige.
>
>MB


Was heißt sinnlos?
Muss man bis Welle 50 spielen wenn man einfach nur etwas Horde zocken möchte?
Bekommt man halt paar Punkte weniger. Kein Pionier bei hardcore oder normal? Na und? Hat man eben nicht das Maximum sondern nur 80% vom möglichen.
Ich bin überall lvl 10, bin vielleicht nicht 100% optimal mit Karten gerüstet, na und?
Wirklich Jeder sprengt sich am Anfang selbst, zieht keiner mit, wird das Spiel verlassen.
Ich zocke zum Spaß, das scheint hier komplett verloren, die wollen 100% Gehorsam und Optimierung, das ist krank


< antworten >