Thema:
Re:dann hast du die Rallyecross Karriere gestartet ^_^ flat
Autor: Sachiel
Datum:08.04.17 21:31
Antwort auf:dann hast du die Rallyecross Karriere gestartet ^_^ von elementalMaster

>>Im Humble Monthly zugeschlagen. Keinen Plan von nichts und eben mal Karriere begonnen. Im Qualifiying immer nur in diesem Oval in Griechenland und danach in der eeeetwas kompexeren Strecke in Schweden pack ich gar nix und werd immer letzter. War auch überrascht, dass man überhaupt gegen andere Wagen fährt und im Kreis. Hach ja, Noob sein, kann manchmal hart sein. Thredtitel checkt jedenfalls aus.
>
>Oval in Griechenland? Na ja, spiel erst mal die richtige Rallye Karriere und dann hast du nach 10, 20 Stunden den Bogen raus ;)


Die kann ich nicht spielen, weil ich den falschen Wagen gekauft hab. Und um neue Kohle zu erspielen, bin ich zu schlecht. Verkaufen scheint ja auch nicht zu gehen. Was tun?
Jetzt eben zweimal dritter geworden, trotzdem 14. Platz. Vielleicht sollte ich mir mal Videos dazu zu Gemüte führen.

>Auf jeden Fall willkommen am Bord! Am besten auch gleich bei unserer Liga mitfahren, morgen geht eine neue Season los :D
>
>Gruß eM


Ich, ähm, muss weg. ;)

Edit: Profile resettet. Jetzt mal kein Rallyecross-Car als ersten Wagen, weil ich jetzt nämlich weiß, dass das Kacke ist.

Edit2: Vierter geworden. Yaaaaaaay.


< antworten >