Thema:
Re:Die Community ist mies flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.04.17 18:31
Antwort auf:Re:Die Community ist mies von crimson_omen

>>Mit das schlechteste was ich bisher kenne.
>>95% der Matches werden verlassen bevor man auch nur den ersten Schritt macht. warum?
>>Warten die auf eine bestimmte Map?
>>Die man in 15min schneller bis Welle 50 spielen kann?
>>Dafür skippen sie 30min die Rotation bis ihre Lieblingsmap kommt...
>>Dämliche Arschlöcher.
>
>
>Also größtenteils skippen/quitten die leute maps aufgrund der klassen UND den rang den diese klasse hat oder ähnliches ! aber nicht unbedingt wegen der map ....oder ?
>
>also ich quitte eigentlich NUR ,wenn jemand z.b. mechaniker spielen will aber gerade mal level 1 ist und somit sich nicht mal ein Zaun leisten kann ! und am besten noch auf SCHWIERIGKEIT WAHNSINNIG ....


Ich spiel die Entwickler Liste, hardcore.
Dann die Typen die sich immer sofort in die Luft sprengen.
Bei insane kann ich das verstehen, aber normal oder hardcore kann man auch mit noobs spielen, wo ist das Problem mal nicht bis Welle 50 zu kommen?
Warum muss alles 100% optimiert sein?


< antworten >