Thema:
Wie kann man so eine Müllsoftware ausliefern, flat
Autor: _MORPH_
Datum:08.04.17 18:05
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

und diese dann selbst nach über einem Monat nach Release nicht vernünftig patchen, oder die Problematik zumindest mal kommentieren?

Ich hab immer wieder random image freezes, mal nach 30min, mal nach 2std und dank der nicht vorhandenen Auto Saves (was soll das eigentlich?) darf ich dann gerne mal n Bossfight wiederholen, oder ne Area clearen, oder was auch immer...  

Ein bekanntes Problem auch in der Steam Community und es gibt keine Lösung.

Bin inzwischen in dem 9S Run, aber es reicht, macht so einfach keinen Spass. Der FAR Patch ist zwar super und hilfreich, die Freezes bleiben aber.

Dafür dann aber schön 60 Euro verlagen. Fick das Spiel und fick Platinum für einen Port gegen den Bayonetta PS3 geradezu traumhaft läuft.


< antworten >