Thema:
Re:Die Community ist mies flat
Autor: crimson_omen
Datum:08.04.17 17:27
Antwort auf:Die Community ist mies von Wurzelgnom

>Mit das schlechteste was ich bisher kenne.
>95% der Matches werden verlassen bevor man auch nur den ersten Schritt macht. warum?
>Warten die auf eine bestimmte Map?
>Die man in 15min schneller bis Welle 50 spielen kann?
>Dafür skippen sie 30min die Rotation bis ihre Lieblingsmap kommt...
>Dämliche Arschlöcher.



Also größtenteils skippen/quitten die leute maps aufgrund der klassen UND den rang den diese klasse hat oder ähnliches ! aber nicht unbedingt wegen der map ....oder ?

also ich quitte eigentlich NUR ,wenn jemand z.b. mechaniker spielen will aber gerade mal level 1 ist und somit sich nicht mal ein Zaun leisten kann ! und am besten noch auf SCHWIERIGKEIT WAHNSINNIG ....


< antworten >