Thema:
Re:[Switch] Mario Kart 8 Deluxe flat
Autor: shertok
Datum:08.04.17 16:27
Antwort auf:[Switch] Mario Kart 8 Deluxe von denda

ich hatte es schon auf wiiU und fand es ausgezeichnet, gehört mit den zu den besten mario karts für mich.

aber nochmal kaufen? ich weiss nicht, dafür spiele ich zu selten lokalen multiplayer. wäre das nicht der fall sähe es natürlich nicht anders aus.

mehr wiiU ports wären für mich willkommen, es gibt schon paar wiiU titel, zu denen ich nie kam, die auf dem kleinen screen in 720p und 60fps ganz nice wären, mario 3d wörld, pikmin 3 zB. die habe ich nie gespielt. bayonetta würde ich vielleicht sogar double dippen. von daher hoffe ich, dass da noch was kommt. ich kann nintendos aufwand für solche ports nicht einschätzen, finde es aber schade, dass es nicht mehr gibt. ist ja nicht so, dass die switch in software ertrinkt.

nochmal zu MK8, die dlcs waren ja super und auchs ehr fair bepreist. ich hatte immer gedacht, dass man MK8 mehr zu einer plattform macht und nach und nach mehr dlcs veröffentlicht. dazu würde eigentlich auch passen, dass man es nun auf die switch bringt. finde ich auch schade, dass das nie gemacht wurde. wenn es ein erfolh wird kommt da ja vielleicht noch was.


< antworten >