Thema:
Re:Dachte du hattest deine Seiten wieder verkauft flat
Autor: denda
Datum:08.04.17 16:14
Antwort auf:Re:Dachte du hattest deine Seiten wieder verkauft von geek

>Besten Dank für deine ausführliche Antwort :)
>Ja, hatte das dann wohl falsch in Erinnerung, oder mein Hirn hat es verdreht. Denn du hattest doch mal eine, die dann aber verkauft und Zelda auf der wii u gekauft, oder? Speziell in der Konstellation hatte ich mir dann nicht vorstellen können, dass du von Anfang an vor hattest sie nach kurzer Zeit wieder zu holen.
>
>Aber deine Erklärungen kann ich zumindest nachvollziehen, auch wenn mich selber der Battle Modus gar nicht kickt.
>Und ich freue mich sehr, dass dir das Spiel so viele schöne Erinnerungen und (vor) Freude beschert:)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Das ist sehr liep von dir.:-D
So eine Freundlichkeit ist hier ziemlich rar.


< antworten >