Thema:
Re:Dachte du hattest deine Seiten wieder verkauft flat
Autor: denda
Datum:08.04.17 15:15
Antwort auf:Dachte du hattest deine Seiten wieder verkauft von geek

>Und willst keine neue mehr holen? Jetzt wegen dem einen Spiel doch?
>


"Keine neue mehr holen", das musst du falsch in Erinnerung haben.
Ich hatte auch Anfang März vorrausgesehen, dass ich bei MK8 wohl wieder schwach werden würde.;)
Und es ist für mich nicht irgendein Game- es ist für mich das beste Nintendospiel der letzten 5 Jahre. Also schon ein Titel, der mir auch die Neuanschaffung der Konsole alleine wert ist.
Schade, dass Nintendo nicht seine Pläne umgesetzt hat, für Wii U-MK8-Besitzer einen Preisnachlass zu ermöglichen. Das wäre ein feiner Zug gewesen. Vor allem wundert es mich, weil es so afair mal konkret geplant war- aber vielleicht kommt da ja noch was vor dem Release.

Für mich ist der Battle-Mode auf dem Snes immer noch einer _der_ Multiplayer Evergreens. Ich habe wohl nur Golden Eye länger gespielt, aber mit MK definitiv am meisten Spaß gehabt. Wenn der neue Battlemodus gut wird reicht mir das schon. Alleine der Gedanke all die geliebten und gehassten M!s zu battlen zaubert mir ein Freudentränchen ins Gesicht.
Beste Grüße
denda

>Zum Thema: ich bin absolut nicht sicher, ob ich mir das Spiel nochmal zum vollpreis holen will. Habe es ja schon auf der wii u. Und die einzige Neuerung, der Battle Mode, hat mich bei Mario Kart eigentlich noch nie gekickt.
>Wenn es denn die Möglichkeit eines günstigen Updates gäbe, aber das kann man bei Nintendo wohl knicken....
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >