Thema:
Lego City Undercover hat seinen Meister gefunden flat
Autor: mars
Datum:08.04.17 12:34
Antwort auf:Yooka-Laylee - spiritueller Banjo-Kazooie Nachfolger von Iroquois

Trotz der durchwachsenen bis schlechten Reviews habe ich mich aufs Spiel gefreut, aber was hier geboten wird ist imo eine technische Katastrophe (PS4).

Ladezeiten aus der Hölle (lol, selbst die Animation im Ladebildschirm setzt für eine Zeitspanne aus in der man denkt die Kiste hätte sich aufgehangen), eine wirklich miese Kameraführung und eine Framerate wie, naja, damals halt. Wo das Spiel mit "sauberen" 30fps laufen soll weiss wohl nur DF. Im Pausebildschirm wahrscheinlich. Positiv anzumerken ist daß man den Charakter springen lassen kann. Man muss dazu nur auf X drücken und ne halbe Sekunde warten.

Vielleicht verbessern Sie ja noch den einen oder anderen Punkt, man muß pro Update auch nur 3 GB zusätzlichen Speicherplatz bereithalten.


< antworten >