Thema:
Kamasilve Part 2 sieht umwerfend aus flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:08.04.17 09:31
Antwort auf:08. April 3 AM UTC New Content Announcement via Stream von dab

Super detailliert scheint die Elfenstadt zu sein und die Wälder und Höhlen drumherum will ich jetzt besuchen. Das goldgelockte Einhorn ist ultragay und begehrenswert.

Neue Martial Arts Klasse "Striker" scheint auch interessant zu werden, Familie verbannt aus Calpheon und nach jahrelanger Meditation in den Bergen auf Rache gesinnt, aber ohne Waffe. Zweite Runde Awakenings ist schön, hab nichtmal eins aus der ersten.

Dieses Fischmonster [http://68.media.tumblr.com/684dc00b99bd6cdc8a32db76e8cf6a26/tumblr_oh0bvbItn71v0b26jo2_1280.jpg] steht in Korea anscheinend vor der Tür, wird größter Brocken im Spiel.

Luftschiff (auch wenn spielerisch kein Nutzwert) und Klettermodus zeigen, dass die Welt auch vertikal zu erweitern kein loses Versprechen war.

Den Teil über neue Gildenkriegmodi und -partizipationen hab ich nicht verstanden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname