Thema:
da war doch was flat
Autor: Knight
Datum:07.04.17 20:42
Antwort auf:Bulletstorm Gameplay Walktrough von odst-soldier

Die Implementierung des Dukes ist mal superdumm. Da wurde einfach der Mainchar durch das Dukemodell ersetzt - die Lippenbewegungen wurden aber nicht an die neue Sprachausgabe angepasst. Zudem spricht St. John jeden Satz als wärs ein Oneliner aus DN3D, null Dialoggefühl der Mann XD

Stört mich aber nicht. Gewisse Dinge am Gameplay aber definitiv schon. Kimme und Korn Zielsystem in einem schnellen Shooter? Welcher Depp hat sich das ausgedacht? Und welcher Depp hat das für die Neuauflage nicht ändern lassen? Genauso wie die Tatsache nicht springen zu können. Man hupft nach wie vor im nervigen GoW-Style halbwegs automatisiert darüber. Wieso?
Zumindest wundert es mich jetzt nicht mehr weshalb der Titel nie einen Nachfolger bekommen hat: People can fly waren sich nicht im klaren darüber, dass sie da einen flinken FPS unter den Fingern hatten und nicht einen arschlahmen 3rd person shooter.

Schade haben sie das nicht korrigiert. Ebensowenig wie die Nachlade- und Autosavepausenruckeldinger. Typisch Gearbox halt. Alles was nicht Borderlands ist wird halbherzig auf den Markt geschissen. Macht trotzdem Freude :)


< antworten >