Thema:
Re:Wie sieht's denn mittlerweile aus? flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:07.04.17 16:32
Antwort auf:Wie sieht's denn mittlerweile aus? von spielervier

>Hab es kurz nach Launch mal gespielt. Hat Spass gemacht, wirkte aber unfertig.
>Jetzt sind wir ja etliche Patches weiter und man liest alles von "endlich gut spielbar und viel Content" bis hin zu "komplett tot". Was stimmt denn jetzt? Oder stimmt beides? Spielt es noch wer und kann mal 2-3 Worte zu dem Spiel sagen?
>


Im Multiplayer macht das Spiel wirklich Spaß. Man levelt bis Stufe 30 und spielt dabei Story Mission. Der Rest den man so machen kann ist eigentlich belangloser Sammelkram. Leider wird nicht mehr viel kommen, zb hatte ich mich auf mehr PvE Inhalte gefreut, aber so wie es aussieht lässt Ubi das Spiel wohl sterben. Schade, weil sehr sehr viel Potenzial in Division steckt. Die DLCs waren bis auf Survival eher unbrauchbar. Ich vermute das am Ende einfach der große kommerzielle Erfolg gefehlt hat, was aber auch am Entwickler liegt. Massive hat einfach nicht wirklich verstanden, was man aus dem Spiel machen könnte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname