Thema:
Re:Das Blade Runner PC Spiel flat
Autor: Syxta
Datum:07.04.17 10:57
Antwort auf:Das Blade Runner PC Spiel von 4thHorseman

Hatte ich mich erst vor wenigen Tagen auch wieder für interessiert, das US-Original habe ich nämlich noch zuhause liegen. Es gab wohl Leute, die dafür Patches gestrickt haben, es aber an so manchen Stellen (mir blieb der Schießtrainingsparcour in Erinnerung) noch buggy läuft.

Letztendlich war es mir die Mühe nicht wert, einen Versuch zu wagen, es unter Windows 10 zum Laufen zu bringen. Ich hoffe allerdings, dass GOG sich der Sache eines Tages annimmt, wäre wirklich ein Titel, auf den ich mal wieder Lust hätte. Wäre sicher auch ein cooler Kandidat für "Spiele mit Bart".

Edit:
Schau mal hier:
[https://www.reddit.com/r/patientgamers/comments/3ggm65/so_my_patient_friends_how_about_1997_blade_runner/]


< antworten >